Unternehmen


Nach erfolgreich bestandener Meisterprüfung im Juli 2010 vor dem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Düsseldorf wurde am 1. August 2010 der Malerbetrieb Tobias Michel in Wuppertal gegründet und als Einzelunternehmen in die Handwerksrolle eingetragen.



Mitgliedsbetrieb Nr. 1744561



Der Großteil meines Kundenkreises erstreckt sich über Wuppertal und die umliegenden Städte wie Mettmann, Solingen, Remscheid, Ennepe- Ruhr- Kreis und Düsseldorf.

 

Um die Wünsche meiner Kunden umzusetzen, erhält jeder Kunde eine kompetente und individuelle Beratung einschließlich kostenlosem Angebot.

 

Zuverlässigkeit und Flexibilität sind genauso selbstverständlich wie die termingerechte und saubere Ausführung sämtlicher Dienstleistungen aus dem Maler- und Lackiererhandwerk getreu dem Motto:

Erst wenn der Kunde zufrieden ist, bin ich es auch!

 

Durch die Zusammenarbeit mit anderen Meisterbetrieben verschiedener Gewerke bleiben keine Wünsche offen.

 

Auch bei kleinen Aufträgen, Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten lasse ich Sie nicht im "Regen stehen".